Back on Stage 2016

Yuki 14. Februar 2016 Kommentare deaktiviert für Back on Stage 2016
Back on Stage 2016

Auf der NyanCon 2016 wird euch die sensationelle Showgruppe Back on Stage ihr neues Stück vorstellen!

Showgruppenbeschreibung

Back on Stage ist eine österreichische Show-Tanz-Gruppe, die sich im Jahr 2008 gegründet hat. Seither arbeiten wir an den verschiedensten Stücken zu Serien japanischer Populärkultur. Diese werden von uns nicht nur schauspielerisch, sondern auch mit Tänzen auf der Bühne dargeboten. Außerdem haben wir auch schon an eigenen Interpretationen von bekannten Geschichten, wie zum Beispiel „Alice im Wunderland“, gearbeitet.

Unser Logo steht für das, was wir repräsentieren wollen. Ein „Onigiri“. Die Zutaten für dieses japanische Reisbällchen sind eher unscheinbar, aber zusammen ergeben sie eine überraschend gute Mischung. Fast genauso wie unser chaotisch-liebenswerter Haufen von mittlerweile knapp 20 Mitgliedern die nach jedem Auftritt nur ein Ziel haben: back on stage

Back on Stage, Tales of Disturbia, Darstellende in Kostümen im Wald!
Stückbeschreibung – Tales of Disturbia

„Auf unserer Welt existiert eine uralte Legende. Vor tausend Jahren waren wir von Krieg und Kämpfen zerrüttet. Doch inmitten dieses Chaos herrschte eine weise Königin, die ihre Stadt vor Zerstörung und Leid bewahren wollte. Also schloss sie einen Pakt mit den Göttern. Die Stadt wurde in den Himmel erhoben, damit die Herrscherin mit ihren Bewohnern in Frieden und Harmonie leben konnte. Manche sagen, der Preis für diesen Dienst seien die Seelen der Bewohner gewesen, andere, dass die Königin ihr Leben gab um den Tausch zu bezahlen. Aber am Ende kann niemand sagen, was davon der Wahrheit entspricht und die Geschichte bleibt doch nur eine Legende. Wenn allerdings plötzlich riesige Felsbrocken aus dem Nichts erscheinen, oder schwarze, stinkende Kreaturen aus den Wäldern kriechen, raunen sich die Alten der Dörfer und Städte den Namen zu, der sich seit Generationen in unseren Kehlen festgesetzt hat: Die fliegende Stadt Disturbia.“

Ob diese Legende der Wahrheit entspricht, möchte der junge Magier Hayden herausfinden. Zusammen mit einer Diebin, einem blinden Jungen und zwei gläubigen Ordensmitgliedern macht er sich auf die Suche nach der sagenumwobenen fliegenden Insel und hat dabei nur ein Ziel vor Augen: Disturbia finden und verhindern, dass weitere Menschen wegen dieser Stadt leiden müssen.

Den Trailer könnt ihr euch hier gleich ansehen:

Comments are closed.