Verpflegung

Für die nötige Verpflegung auf der NyanCon sorgt das Restaurant „Tischlein Deck Dich“, das sich am Veranstaltungsgelände befindet. Für uns wird es ausnahmsweise auch am Wochenende ein Menü geben und zwar voraussichtlich für € 6,90. Was das Menü genau sein wird, wissen wir noch nicht, aber generell wird im Restaurant viel Hausmannskost aufgetischt.

Neben dem Restaurant „Tischlein Deck dich“ gibt es am Lunaplatz außerdem noch einen Ring Bäcker, den City Wok Linz, das Ristaurante Leonardo, einen Kebapstand, einen Spar und das Cafe La Luna.

Wir bitten euch die Angebote des Restaurants „Tischlein Deck Dich“ oder der Restaurants rund um die NyanCon wahrzunehmen. Gewisse Auflagen der Stadt Linz verlangen von uns, keine mitgebrachten Getränke und Speisen auf dem Veranstaltungsgelände zuzulassen. Das heißt, es ist ok wenn ihr wo anders essen wollt, Hauptsache ihr esst auch wirklich dort und nehmt das Essen nicht mit ins Volkshaus.

Wir möchten hierbei aber noch einmal darauf hinweisen, dass überall außerhalb des Restaurants ein striktes Alkoholverbot gilt.

Yuki