Go Rin no Chou – Activity 2016

Yuki 7. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Go Rin no Chou – Activity 2016
Go Rin no Chou – Activity 2016

So gut wie jede_r hat es schon mal gespielt: Activity. Ein Spiel, wo man sich schnell mal lächerlich macht, da trotz großem Rumgehüpfe die eigenen Leute nicht auf die richtige Lösung kommen wollen.

Aber habt ihr es schon mal so gespielt, dass euch jede noch so schräge Performance, Erklärung oder Strichmännchen-Zeichnung Spaß gemacht hat? Habt ihr es schon mal so gespielt, dass ihr mit euren Lieblingsserien, Lieblingscharakteren oder den süßen Serien-Maskottchen konfrontiert wurdet?

Dann traut euch Shin-chans Poo Boogie-Woogie in Pantomime darzustellen, Free! zeichnerisch darzustellen oder ein Geass mit ein paar Handicaps zu erklären!

Klar, kommt es mal vor, dass man einen Anime oder einen Charakter nicht kennt, doch wir haben uns einiges überlegt, um euch auch diese Hürde zu erleichtern. Und um euch noch den letzten Rest Zweifel zu nehmen: wir haben unsere Spieldecks in zwei Schwierigkeitsgrade eingeteilt, sodass wirklich für alle etwas dabei ist.

Also, trommelt euch zu 2er- oder 4er-Gruppen zusammen und besucht unseren Platz auf der NyanCon 2016. Zeigt uns wie viel Ehrgeiz und Anime-Wissen sowie Improvisation in euch stecken. Vielleicht wartet ja sogar der ein oder andere Tischpreis auf euch!

 

Comments are closed.