Austrian Otaku of the Year 2016

Yuki 27. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für Austrian Otaku of the Year 2016

Auch auf der NyanCon könnt ihr Punkte für den Austrian Otaku of the Year (AOotY) sammeln oder euch neu anmelden.
Was der AOotY ist? Das ist ein Wettbewerb für alle Convention-Besucher_innen die sich aktiv am Programm beteiligen, also an Wettbewerben, Quizzen, Turnieren o.Ä. teilnehmen.

Für die Teilnahme bzw. Platzierung erhaltet ihr Punkte. Dies ist möglich auf den meisten Conventions bis einschließlich der AniNite 16.

Die Teilnehmenden mit den meisten Punkten treten bei der AniNite zum großen Finale gegeneinander an um sich als wahre Otakus zu beweisen.

Anmelden könnt ihr euch auf der NyanCon beim Animanga-Stand, dort erhaltet ihr auch weitere Infos.

Ich freu mich auf neue Teilnehmende und alle, die bereits weitere Punkte sammeln.

-Blumi.

Comments are closed.